Der Krebs und ich

  • Von Ports und spitzen Nadeln
    Mittlerweile wurde auch dieser Chemo-Zyklus erfolgreich abgeschlossen, bzw. eingeleitet. Trotz der nur halben Dosis Oxaliplatin plagten mich am Mittwochnacht wieder…
  • Oxaliplatin und ich, wir werden keine Freunde mehr
    Mittwoch, 7:30 Uhr. Es regnet in Deutschland. Da heutzutage anscheinend kaum noch jemand selbst entscheiden kann, ob Regen eine Gefahr…
  • Laut CT ist’s ganz okay
    Mittlerweile habe ich den Befund der CT vom vergangenen Donnerstag erhalten und will euch natürlich nicht länger auf die Folter…
  • Man gönnt mir eine Pause
    So kann es gehen… Gestern nach der Blutentnahme rief mich die Station schon fast panisch an und teilte mir mit,…
  • Schlaflos in Hanau – ein Live-Update von 02:02 Uhr
    Es ist und bleibt die Hölle. Auch, wenn es mir diesmal gelungen ist, am Mittwoch zumindest bis 18 Uhr wachzubleiben,…