Frohes Fest, allerseits!

Wie jetzt, ein Post ganz ohne Krebsbezug? Ja, auch das kann es ja mal wieder geben. Dieses schöne Video hab ich jedenfalls schon vor ein paar Wochen aufgenommen, damit die Kinder aus der Fuchsmeute zu Hause den Text für ihren großen Auftritt auf dem Winterbudenzauber üben konnten. Das hat auch prima geklappt, und jetzt dürft auch ihr in den Genuss kommen.

„Womit rast der Nikolaus“ kenne ich vom Trio Kunterbunt, und bis heute halte ich es für eines der wenigen „modernen“ Weihnachtslieder, die den Durchbruch geschafft haben. Kinder (und Meuti) lieben es einfach. Viel Spaß damit und ein paar schöne Feiertage!

Der Nikolaus hat viel zu tun

6 thoughts on “Frohes Fest, allerseits!

  1. Hallo Mario, haste schön gesungen.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du kannst die Feiertage etwas genießen.
    LG Heidi

    1. Danke, liebe Heidi! Ich genieße zumindest die Ruhe und die Tatsache, dass ich bis zur nächsten Chemo noch über eine Woche Zeit habe ^^ Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

      1. Dankeschön.
        Ich war mir nicht sicher ob das schreiben hier funktioniert. Freut mich das du es gleich gelesen und
        geantwortet hast.
        Man kann nur keine Emoji setzen?

        1. Klar, das funktioniert. Ich muss es aber immer erst freigeben (sonst wär hier alles voll mit Spam-Nachrichten). Wenn du Emojis setzen willst, musst du dich leider auf die ganz altertümliche Weise mit den normalen Schriftzeichen beschränken 🙂 = „:)“ <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert