Und fertig ist die Laube…

Erstens kommt es anders und besser als man denkt… Erst kürzlich habe ich euch ausführlich über den „neuen Mülltonnen-Platz“ auf Meutis Anwesen berichtet, und schon hat sich alles wieder verändert. Die Mülltonnen sind zurück an ihre alte Stelle gerollt, und die neu geschaffene Ecke hat sich mittlerweile in die einzig wahre Chillout-Lounge verwandelt. Urlaub im eigenen Garten ist nun keine leere Worthülse mehr.

Ein bisschen Spießer muss schon sein…

Ein Dank geht raus

Da Bilder bekanntlich viel mehr sagen als Worte, wollen wir diese auch einfach sprechen lassen. Vorher sei aber noch Raum für ein ganz dickes Dankeschön an die Menschen, die mir bei der Verwirklichung meiner neuen „Laube“ geholfen haben.

Mein persönlicher Elektriker bei der Arbeit

Da war zum Beispiel der liebe Sascha, der mir unermüdlich die Lampe und eine Steckdose nach der anderen installiert hat <3 Außerdem Silke und Dolsch, denen das Wunder gelungen ist, mich tatsächlich zum Pflanzen zu bewegen und mir dafür Hibiskus aus dem eigenen Garten gestiftet haben. Ohne euch wäre es vielleicht doch nur ein Müllplatz geblieben oder zumindest nur halb so gemütlich 😀 Danke schön!

Nun aber genug der Worte, lassen wir Bilder sprechen…

Ein paar Impressionen von Meutis Laube

15

5 thoughts on “Und fertig ist die Laube…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.